Allgemein, Highlight

Dieses Ding erleichtert WIRKLICH das Leben einer Mutter!

Die harte Wahrheit vorweg: bekommt man ein Kind, muss man sich von der perfekten Ordnung in den eigenen 4 Wänden verabschieden;-) Nein, nicht sofort, wenn das Neugeborene „nur“ liegt und getragen wird. Aber so langsam, wenn das Töchterchen oder der Sohnemann langsam mobil wird und die Schubladen ausräumt oder Zeitschriften in kleinste Schnipsel zerreißt. Spätestens ist es soweit, wenn der Sprössling alleine essen möchte…

Und da kommt der kabellose Handstaubsauger zum Einsatz! Jedes, wirklich jedes Mal, wenn ich ihn nutze danke ich der Menschheit für diese Erfindung. Kein lästiges Fegen mehr! Und das mehrmals am Tag!
Der Handstaubsauger, den ich hier empfehle, ich relativ leicht und sehr saugstark. Er wird einfach aufgeladen, indem er in die vorgesehene Ladestation einfach reingelegt wird. Die Ladestation kann übrigens an einer Wand angebracht werden,so dass der Handstaubsauger keinen Platz wegnimmt.

Die Lebenszeit des Akkus ist nicht extrem lang, aber da man ja mit dem Handstaubsauger nicht die ganze Wohnung saugen will, wirklich ausreichend. Zudem erfolgt das Aufladen sehr schnell und ist sehr einfach zu handhaben. Alles in allem daher sehr zu empfehlen!

Und bei etwas Glück ist das Kind von dem seltsamen Ding, das Geräusche macht, so begeistert, dass der Staubsauger gleichzeitig zum wunderbaren Spielzeug.

AEG ECO Li 14 Rapido AG6106WDT Akkusauger (beutellos, Handstaubsauger mit 7.2 V Lithium-Power-Akku, Nass und Trocken, Filter und Wasserfalle) grau
33 Bewertungen
AEG ECO Li 14 Rapido AG6106WDT Akkusauger (beutellos, Handstaubsauger mit 7.2 V Lithium-Power-Akku, Nass und Trocken, Filter und Wasserfalle) grau
  • Inklusive Garantieverlängerung um 1 Jahr auf 3 Jahre
  • Das intelligente Ladesystem schaltet automatisch ab

Letzte Aktualisierung am 30.05.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Noch mehr Tipps - ganz easy per Mail!


Email Adresse
Vorname
Nachname

You Might Also Like

Mamiscouts.com – Tipps & Tricks von Mamis für Mamis

Noch mehr Tipps - ganz easy per Mail!

Email Adresse